Bikulturelle Ehen

  • Hi liebe anonyme. Leider fehlen mir hier einige infos um die Lage genauer bewerten zu können. ich bin selbst tunesischem ursprungs . Es gibt leider tatsächlich die Fälle das Tunesische Männer geleitet von ihrem Traum nach Europa, Europäische ältere oder auch äußerlich weniger attraktive Frauen heiraten. Und anschließend auch aufgrund der alteren Kultur eine tunesieren heiraten. Es spielt auch eine Rolle woher dein Mann aus Tunesien stammt, wie seine Erziehung war???der kulturelle Hintergrund ist nicht ausschlaggebend, selbt unter Tunesier gibt es verschiedene auffassungsweisen.Es muss in deinem Fall aber nicht so sein. Ich kenne auch einige Bikulturelle Ehen die funktionieren. Du solltest mit deinem Mann ein ausführliches Gespräch führen und die Dinge die dir und ihm wichtig sind zu klären. Zur Not solltet ihr eine neutrale Person oder eine Eheberatung dazuziehen. Informiere mich doch bitte darüber wie es zur Ehe kam, vielleicht ich denke das dir da mehr sagen kann.

    Anonymous 26 Aug 2005, 08:16 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Hilfe, ich bin mit einem Tunesier verheiratet

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.