Kontoeröffnung bei negativem Schufa-Eintrag

  • ich möchte ein einfaches girokonto erröffnen habe aber einen negativen schufa eintrag.mein konto bei der postbank ist ein geschäftskonto und sehr teuer.ab 1.1.2005 geht nur noch meine rente ein.welche bank erröffnet mir trotz schlechter schufa auskunft ein girokonto?
    d.berger

    10 Feb 2005, 01:47 Anonymous
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Replies

  • kein girokonto?

    hallo,
    ich selbst bin seit jahren verschuldet-bekomme kein konto bei banken und sparkassen.
    uber ebay fand ich jemanden der für 20 eur einen kontoeröffnunngsvertrag zum verkauf angeboten hat.
    seit dem habe ich ein eigenes girokonto bei einer deutschen bank.
    mein tip:
    spart euch diese teuren gebühren, sucht im internet nach einem geldinstitut namens: cortal consoers, dort bekommt jeder ein konto.
    gruß
    uwe hohlweg

    Anonymous 18 Mar 2005, 12:35 - Report
  • ?

    und wie hole ich das geld ab ?

    Anonymous 21 Mar 2005, 02:56 - Report
  • kONTO TROTZ SCHUFA????

    ich habe in meiner vergangenheit sehr viel Mist gemacht aus diesem Grund steh ich leider auch in der Shufa... jedoch versuche ich gerade mein Leben in Ornung zu bringen...und habe einen Guten Job gefunden...nur das Problem ist...ich habe keine Bank die mich aufnehmen will...wegen den ganzen Mist den ich auch bei Banken verzapft habe zb einkaufen per lastschrift auch wenn ich wusste das Konto weist keine Deckung auf... ich habe irgendwann mehre anzeigen wegen Betruges bekommen und musste fast ins Gefängniss das war für mich der Wende Punkt...aber leider vertraut mir nun keine Bank mehr...wisst ihr was ich machen kann...

    liebe gRÜ?E MELLY

    Melanie 05 May 2008, 01:47 - Report
  • aus die Schuldenfalle

    Einfach einen gutsituierten Mann heiraten happy - dann ist das Problem aus der Welt (scherz). Aber(!) jedes Sparkasseninstitut MUSS (!) ein Guthabenkonto eröffnen, ob die wollen - oder nicht!

    Ralfi 14 Jul 2008, 02:29 - Report
  • Machts doch wie die Großen(Banken) Gauner !!! Unter 100.- ein neues Leben

    http://www.kurtzsuccessors.com/html/PDF/namechange.pdf

    ca.50 Mücken und ein Neubeginn...
    mfg
    Barny

    Gruss Barny 22 Jan 2009, 12:23 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.