wie teuer sind deutschkurse?

  • ich will deutsch verbessern, wo kann man das gut und wie teuer wird das werden??

    26 ago 2005, 08:11 Anonymous
Estos foros han sido desactivados. Para publicar una nueva discusión, puedes visitar nuestro foro de Austria.

Respuestas

  • deutschkurse in wien

    hallo du... versuch doch einfach mal, im google nach "deutschkurse wien" zu suchen, und du wirst ein breit gefächertes angebot vorfinden. empfehlen würde ich die kurse der universitäten und volkshochschulen, weil diese im allgemeinen die engagiertesten und am besten ausgebildeten lehrer haben und auch günstiger sind als privatschulen - nur sind die gruppen oft relativ groß... geschmackssache.

    Anonymous 29 ago 2005, 10:25 - Denunciar
  • danke

    danke vielmals...sehr nützlich

    Anonymous 29 ago 2005, 10:47 - Denunciar
Estos foros han sido desactivados. Para publicar una nueva discusión, puedes visitar nuestro foro de Austria.