Schweizer im Ausland

  • "Eigentlich ist die Schweiz gut und recht, man hat alles,was man zum Leben braucht. Nur eines nicht: anständiges Klima.Weshalb nun viele Schweizer ihr Glück im Süden suchen und vom Regen in die Sonne zu kommen." Stimmt das? Was denken Schweizer. die in der Heimat wohnen, aber auch solche, die bereits im Süden sind, darüber?

    28 mar 2009, 11:54 Roittschäggatä
Estos foros han sido desactivados. Para publicar una nueva discusión, puedes visitar nuestro foro de Suiza.

Respuestas

  • Roitschäggatä

    Ich wohne und arbeite seit Jahren auf einer Baleareninsel und bin recht zufrieden. Meine Tochter hat hier geheiratet und arbeitet mit mir.

    Rösti 31 mar 2009, 11:12 - Denunciar
  • Leben am Mittelmeer

    Ich habe eine gepflegte und grosse Wohnung am Mittelmeer und verbringe den Winter als Rentner im Süden. Gar nicht schlecht.

    Esgrüntsogrün 20 abr 2009, 12:05 - Denunciar
Estos foros han sido desactivados. Para publicar una nueva discusión, puedes visitar nuestro foro de Suiza.