Spane rin nach Deutschland für 6 Monate oder länger gesucht

  • Wir sind ein Unternehmerpaar mit 2 Töchtern, die allerdings schon über 18 Jahre sind.Wir haben die Absicht mal nach Spanien aus zu wander.Deshalb sind wir jetzt schon an der Sprache dran zu lernen .Um diese zu vertiefen und zu verbessern , dachten wir uns ein Aupair oder eine Studentin für 6-12 monate zu holen, die gegen ein Auparir Gehalt leicht Haushaltestätigkeiten zu uns kommt.Natürlich wird ein Unterricht an der Volkshochschule auch bezahlt.Über Zuschriften würden wir uns freuen.WWW.wehowsky.de

    23 mai 2005, 03:22 Anonymous
Ce forum n'est plus actif. Pour poster une nouvelle discussion, veuillez visiter la communauté pour le forum de Allemagne.

Réponses

Ce forum n'est plus actif. Pour poster une nouvelle discussion, veuillez visiter la communauté pour le forum de Allemagne.