DSL-Anschluss für 6 Monate?

  • Gibt es einen DSL-Anbieter, bei dem ich einen DSL-Anschluss für nur 6 Monate bestellen kann? Ich habe das Gefühl, als ob alle Anbieter eine Mindestlaufzeit von einem Jahr verlangen, aber ich bin nur für ein halbes Jahr in Deutschland!!

    Danke für Eure Hilfe ...

    15 Nov 2004, 05:57 Anonymous
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Risposte

  • Versuch's mal mit T-Online

    Soweit, ich weiß, kannst Du einen T-Online-DSL-Anschluss monatlich kündigen. Die Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr gilt meistens nur für Anbieter, von denen Du ein stark subventioniertes DSL-Modem oder andere Hardware bekommst (z.B. bei Freenet).

    Anonymous 15 Nov 2004, 06:00 - Denuncia
  • DSL 6 Monate kostenlos

    http://karriere.unicum.de/karriere/ja_preview.php?action=show&offer_id=20010296

    Salut
    kirilb

    Anonymous 18 Dic 2004, 07:12 - Denuncia
  • außerordentliches Kündigungsrecht

    WEnn Sie lediglich ein halbes Jahr hier sind, kündigen Sie außerordentlich wegen Auswanderung. Dies geschiet am besten 1-2 Monate vor Abreise, wenn man den GENAUEN Termin kennt.
    Viel ERfolg.
    RA AvE

    Anonymous 27 Gen 2005, 06:01 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.