Freundin aus Kolumbien

  • folgendes Problem: ich habe eine Freundin in Kolumbien, die ich gerne für 3 Monate nach Deutschland einladen würde.
    Obwohl mir ihre website schon einiges an Klarheit verschafft hat, weiss ich immer noch nicht wie ich das anfangen soll?
    Könnten Sie mir den genauen Ablauf was nacheinander und in der richtigen Reihenfolge zu tun ist, erklären? Bzw.. wieviel muss ich mind. verdienen, damit das überhaupt möglich ist? Welches Formular muss wo unsd wann eingereicht werden? muss ich das machen, oder meine Freundin?
    Was mich außerdem interessieren würde ist: Würde ich meine Freundin im Ausland heiraten, könnnte ich sie dann einfach so mitnehmen, ohne ein Visum beantragen zu müssen? Wie wäre der Ablauf bei einer Heirat?
    Ich weiss, dass das alles sehr viel ist und in einer email wahrscheinlich nicht zu klären. Ich wäre ihnen daher sehr dankbar wenn Sie mir eine Ansprechperson empfehlen könnten, mit der ich das alles in Ruhe klären könnte..an wenn kann ich mich wenden?

    28 Feb 2005, 04:02 Anonymous
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Risposte

  • Freundin in kOLUMBIEN

    iCH KANN DIR AUF ALL DEINE fRAGEN EINE ANTWORT GEBEN WAR SEHR LANGE MIT EINER KOLUMBIANERIN VERHEIRATET:RUF MICH AN
    01752436899

    Anonymous 04 Mar 2005, 06:08 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.