Anbieter wechseln und Rufnummer behalten

  • Ich bin gerade nach Deutschland gezogen und brauche nun ein Handy. Allerdings weiß ich noch nicht, wie lange ich bleibe. Insofern würde ich gerne erstmal eine Prepaid-Karte kaufen und mein altes Handy aus Österreich weiternutzen. Falls ich aber länger in Deutschland bleibe, möchte ich auf einen Vertrag umsteigen.

    Da ich das Handy auch für Geschäftskontakte nutze, möchte ich allerdings meine Nummer nicht wechseln. Kann ich bei dem Umstieg von Prepaid auf Vertrag meine alte Handy-Nummer behalten oder muss ich dann eine neue Nummer herausgeben?

    29 sep 2004, 08:04 Anonymous
Deze forums zijn niet langer actief. Als je een nieuwe discussie wilt starten, ga dan naar onze nieuwe Duitsland Forums.
Deze forums zijn niet langer actief. Als je een nieuwe discussie wilt starten, ga dan naar onze nieuwe Duitsland Forums.