Prepaid Handy in der Schweiz

  • Im Mai2005 bin ich mit der Familie in der Schweiz(Zermatt) in Urlaub.Zur Gegenseitigen Verständigung ewtl. auf Bergtouren, möchten wir über unsere in Deutschland zugelassenen Handy´s mit einer Prepaid Karte telefonieren. Die Karten werden nur im Urlaub in der Schweiz gebraucht. Welche Karten und wo sollen Sie gekauft werden? (Karte für wenig-Telefonierer) Mit freundlichen Grüßen Werner Raacke

    20 Lut 2005, 04:23 Anonymous
Te fora są już nie aktywne. Żeby umieszczać nową dyskusję, odwiedzają nasz nowy Szwajcaria Forums.

Odpowiedzi

  • prepaid karte

    Die beste preisen sind mit Sunrise u sie konnen eine SIMS karte in eine kiosk or in eine sunrise shop kaufen.

    Anonymous 17 Kwi 2005, 11:59 - Zgłoś nadużycie
  • Prepaid Karte in der Schweiz

    Ich kann die vorher ausgesprochene Empfehlung hinsichtlich eines Sunrise Prepaid "Kartenvertrages" nur unterstützen. Gute Netzabdeckung und günstiger Tarif. MfG ObB

    Anonymous 11 Maj 2005, 12:00 - Zgłoś nadużycie
  • Sunrise

    Das kann ich nicht unterstützen, denn sunrise hat in Bergregionen die schlechteste Netzabdeckung. Ist damit eher was für die Ballungsgebiete.

    Anonymous 25 Maj 2005, 12:48 - Zgłoś nadużycie
Te fora są już nie aktywne. Żeby umieszczać nową dyskusję, odwiedzają nasz nowy Szwajcaria Forums.