L-EG Kurzaufenthaltsbewilligung nur für familie?

  • hallo omg)
    ich schließe in ein paar monaten meine ausbildung zur rettungsassistentin in deutschland ab und will danach in der schweiz arbeiten. nach meinen informationen kriege ich mit einem arbeitsvertrag bis 12 monate eine L-EG Kurzaufenthaltsbewilligung, die es mir erlaubt, meine familie mitzubringen. allerdings ist nirgends was darüber zu finden ob ich auch meine partnerin mitbringen kann. gibt es in der schweiz sowas wie eheähnliche gemeinschaft (gleichgeschlechtlich)? kann mir jemand infos zukommen lassen oder mir adressen nennen, an die ich mich diesbezüglich wenden kann?
    danke und liebe grüße, die manu.

    30 Gru 2004, 01:21 Anonymous
Te fora są już nie aktywne. Żeby umieszczać nową dyskusję, odwiedzają nasz nowy Szwajcaria Forums.

Odpowiedzi

  • IMES

    Hallo Manu! Versuch's doch mal beim Bundesamt für Zuwanderung, Integration und Auswanderung (IMES - www.auslaender.ch). Die müssten Dir eigentlich weiterhelfen können.

    Viel Glück, Daniel

    Anonymous 31 Gru 2004, 11:44 - Zgłoś nadużycie
  • test

    does this forum actually work?

    Anonymous 10 Sty 2005, 04:03 - Zgłoś nadużycie
Te fora są już nie aktywne. Żeby umieszczać nową dyskusję, odwiedzają nasz nowy Szwajcaria Forums.