Freenet.de sind echte Gauner, betrügen mit Rücksendungen

  • Mein DSL Anschluss hat eigentlich einigermaßen gut geklappt Jedoch war man an der megateuren Hotline (echte Abzocke) nicht in der Lage mit mir zusammen den WLAN Empfänger in Betrieb zu bekommen. Daraufhin habe ich das Ding zurück geschickt. Freenet gesteht sogar ein das das Gerät angekommen ist. Sind daber der Meinung das man es trotzdem bezahlen müsse. Schließlich hat man es bestellt. Rücksendung geht nicht. Hab nen Anwalt angerufen. Er sagt das Unternehmen handle eindeutig gegen geltendes Recht - Also Betrüger - Falls es abgebucht wird werde ich einfach Rücklastschrift machen. Anzeige bei der Polizei und Staatsanwaltschaft und den richtigen Betrag überweisen. Wollen die eingentlich Kunden haben oder vergraulen???
    Falls jemand ähnliche Erahrungen gemacht hat, meldet euch bei mir

    [email removed]

    würd mich schon interessieren

    Anonymous 25 jul 2005, 04:03 - Denunciar
Estos foros han sido desactivados. Para publicar una nueva discusión, puedes visitar nuestro foro de Alemania.

Freenet DSL - der Horror!!!

Estos foros han sido desactivados. Para publicar una nueva discusión, puedes visitar nuestro foro de Alemania.