Auswandern nach England

  • Hello Jenny, meine Wenigkeit wird zum Juni dieses Jahres good old germany den Rücken kehren, bin noch in Vorbereitungen, Geld sammeln, job-angebote sind schon da. das mit der Wohnung muß ich noch klären. Mein Ziel ist Southampton und Umgebung,.....Basingstoke,....bloß nicht London, it's too expensive.
    Ich habe engl. Musikerkollegen und Freunde in Berlin und diese Unterstützen mich in meinem Vorhaben.
    I've to improve my english, it isn't as well as it needs but I'll do my very best. Diese Freunde helfen mir mit so ziemlich Allem, ok das Geld muß ich alleine auf die Reihe kriegen, aber zum Verständnis der dortigen Sitten und Gebräuche, Wohnungsuche, Behördenkrempel, Kontakte etc....und ich war vor zwei Jahren mal in Basingstoke, da kenne ich auch Leute, die haben sich z.B. zusammen ein Haus gemietet, vier Leute, jeder hat sein priv. Zimmer, zwei Bäder und 'ne große Gemeinschaftsküche die auch als Wohnzimmer für Alle dient, Gästezimmer unterm Dach, Garten,....die bezahlen all incl.700pounds, ca.900
    Euronen. Und wenn es denn mal nach London geh'n soll, es gibt Bus, Bahn oder by car,....sind ca.60miles from B'stoke to London or S'hampton
    Meiner Einer will allerdings nach Southampton,...you can leave a message [email removed] if you like.
    Viel Spaß und viel Erfolg bei dem Abenteuer......hat was selbst Ausländer zu sein und die Erfahrungen zu machen, die so manche(r) hier macht. the most important thing you'll need is language, aim high and success will be yours.Gruß Joerg

    Alien Hoop 23 Mar 2008, 04:12 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Regno Unito Forum.

Leben in Grossbritanien

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Regno Unito Forum.