hi

  • hallo
    ich bin tunesier und ich weiß dass bei uns 2 arten von menschen gibt. wie überall auf dieser welt gute und schleschte männer sind immer da.also ich möchte gerne dir helfen aber ich möchte zu erste mehr über dich ein mann wissen.
    jetzt kann nur sagen sei optimistisch und lass die schleschte gedanken an der seite. du hast eine familie und eine tochter und das ist supper und ich glaube dass dein mann nicht so blöde um seine familie zu verlassen für ein andere frau. du hast gesagt dass du eine gute beziehung mit sein eltern hast das kann nur ein vorteil für dich.schreib mir villeicht kann ich ein paar typ gben [email removed]

    1 16 Jun 2008, 08:44 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Hilfe, ich bin mit einem Tunesier verheiratet

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.