Gehaltsanfrage in der Schweiz - Zug

  • Ich bin seit 14 Jahren im Ausland (Belgien) und das überleben für mich und meinen Sohn mit meinem Assistentengehalt (Euro netto 1650.-/brutto € 2'700.-) Sfr. 2400.- netto wird für mich immer schwieriger. (Wohnung kostet hier mit Einfachverglasung €1100.-) Ich muss sämtliche Abstriche machen und jetzt auch noch mein heissgeliebtes Auto verkaufen. Ich habe eine Gelegenheit in die Schweiz (Zug) zurück zu kehren. Kann mir jemanden sagen, was ich als Gehalt dort verlangen kann? (Ich bin 44J alt, spreche vier Sprachen und habe eine technische und kaufm. Ausbildung (Betriebsökonom - Privatschule).

    Clarissa 20 Nov 2008, 12:19 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Svizzera Forum.

Gehälter in der Schweiz

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Svizzera Forum.