ich benötige deine Hilfe

  • hallo! du lebst auf Schweizer? gustaria, zum zu mir zu wissen, wenn er mir in der Suche eines Freunds von der Schweiz helfen kann. Es ist sehr schwierig, sie zu finden, weil die einzelne Sache, daß Adrian angerufen wird, und wer der Inhaber von zwei Schönheit Wohnzimmern auf Schweizer ist, die sie Adrino´s. genannt werden. Wenn durch ein versehentliches er es kennt, kennt er die Schönheit Wohnzimmer, agradeceria, mich enorm, das ich es erkundigte. Ich lade zu ihm dir weil Grund ein, warum ich sehe, das Land gut zu kennen. vielen Dank. Ein Gruß

    an 22 Mag 2007, 03:07 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Svizzera Forum.

Gehälter in der Schweiz

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Svizzera Forum.