Alles wird Becher :-)

  • Jungs und Mädels happy

    Ich verstehe den ganzen Hype nicht über die ganzen Spitznamen, welche uns (Deutsch) oder anderen Nationen zugedacht werden.
    Wenn man sich die Entstehen von 33 anschaut, zja.... da hat, ohne es jetzt böse zu meinen, den "Ösis" ein "Ösi" mächtig böse mitgespielt, aber wir "Piefkes, Kraut, wie auch immer" haben uns den "Ösi" ins warme Bett geholt und tragen somit, auf alle ewigen Zeiten "Schuld" daran, das genau dieser "Ösi" sich im eigenen Land aufspielen konnte wie eine Axt im Wald.

    Zu den Menschen in Ö kann ich nur sagen, das ich extrem nette Menschen dort kennengelernt habe und es ist dort so, wie in jedem Land....
    Es gibt solche und solche.
    Es gibt...... Pöchens und happy ganz liebe......
    Einfach nur die Augen auf happy

    Ralf aus E. 25 ago 2008, 06:27 - Denunciar
Estos foros han sido desactivados. Para publicar una nueva discusión, puedes visitar nuestro foro de Austria.

probleme eines deutschen

Estos foros han sido desactivados. Para publicar una nueva discusión, puedes visitar nuestro foro de Austria.