iCH KANN NUR SAGEN IHR SEID SOOOOO PEINLICH

  • meine Erfahrungen sind die , dass unsere deutschen Mitbürger sich nicht nur im Ausland so aufführen! Ich finde es eine absolute Unverschämtheit, wie sich sehr viele Deutsche hier in der österreich benehmen!Es wundert mich immer wei diese Proleten das alles finanzieren. In Deutschland waren sie bettelarm und mußten den ganzen Winter über von ein paar Kartoffeln und Bier leben! Es sind so viele in österreich und die benehmen sich wie die Wandalen! Von Arbeit keine Spur!Und wer bezahlt das? Natürlich wir! So etwas gibt es weltweit nur bei uns! Ich habe die Schnautze so was von voll von diesen..! Sicherlich gibt es auch eine handvoll, die sich angepasst haben, und echt in Ordnung sind !Aber die meisten sind hochagressiv und saufen, saufen, saufen! Es kotzt mich schon an wenn ich beim einkaufen bin, oder auch im Fitness Club überall sind die angeberischen Deutschen mit ihrer *** Sprache, und ihren deutschen Nobelautos! Da läuft doch was schief wir arbeiten ohne Ende, und es bleibt nichts übrig! Und unsere europäischen Mitbürger schaffen nichts, leben auf unserer Kosten, und in unserem Land und führen sich hier auf wie die Räuber! Man traut sich ja aber nichts zu sagen, denn diese Söldnertruppe sticht einem ja ab! Ich finde es schon merkwürdig, dass es solche Probleme hauptsächlich mit Deutschen gibt! Ich finde die sollen schleunigst wieder in Ihren Moloch und auf ihres Hartz4 land verschwinden. .

    miaumaedel 21 ago 2008, 10:21 - Denunciar
Estos foros han sido desactivados. Para publicar una nueva discusión, puedes visitar nuestro foro de Austria.

probleme eines deutschen

Estos foros han sido desactivados. Para publicar una nueva discusión, puedes visitar nuestro foro de Austria.