Antwort auf Anonymous Frage!

  • wir österreicher sin ein verrückter haufen! ich komme aus kärnten wir haben einen südbayrischen dialekt ähnlich! so klingt auf bayrisch: Jo Mai bringts ma amol die weißwirscht auf östereeichisch bzw. Kärntnerisch: Bringst ma a Weißwirstel naja

    In Österreich gibt es eine beleidigung an Deutsche ''Piefke'' sowie in deutschland ÖSSi

    naja ich glaube Österreicher mögen keine Deutsch naja ich weiß nicht, ich glaube aber das Deutsche Österreicher nicht mögen weil ja Hitler Österreicher war!

    Naja ich persönlich finde es egal woher jemand kommt es gibt überall idioten und nette leute! man muss den leuten ins herz sehen! tja aber ich finde auch die deutschen haben besseres Fernsehen unser ORF 1&2 und ATV kann man vergessen ich und auch andere Österreicher sehen lieber Deutsches fernsehen wie Pro 7, Rtl2.........

    tja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen aber ich kenn mich ja selbst nicht aus! mfg beni

    Ps: Slowenien mag Österreich überhaupt nicht

    beni aus österreich 10 may 2007, 07:16 - Denunciar
Estos foros han sido desactivados. Para publicar una nueva discusión, puedes visitar nuestro foro de Austria.

probleme eines deutschen

Estos foros han sido desactivados. Para publicar una nueva discusión, puedes visitar nuestro foro de Austria.