1&1 ist spitze

  • Hallo, wie oben schon berichtet bin ich von Strato über gmx und freenet zu 1&1 gekommen. Bei gmx haben sie wie oben berichtet garnicht reagiert. Bei freenet haben sie erzählt ich solle bei Strato anrufen und denen sagen, der Port müsse freigegeben werden. Ich soll da anrufen!!! Bei 1&1 haben sie einfach den Auftrag angenommen und ausgeführt. Der Termin wurde mir mitgeteilt, es hat eine Woche gedauert und genau an dem Termin stand die Leitung. DSL-Telefonie ist perfekt, ohne Nebengeräusche und Störungen. Bei Strato hatten wir es gar nicht mehr benutz, weil es zu schlecht war. Der Zugang von 1&1 ist super schnell. Der Kundendienst perfekt. Da bezahle ich echt gerne. Dank eurer Warnungen habe ich Freenet innerhalb der ersten 2 Wochen storniert und danke euch dafür. Gruß

    Anonymous 13 May 2006, 08:45 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.