FINGER WEG VON FREENET DSL!!!!!

  • Hi,

    ich hab mir alle Beiträge durchgelesen und kann euch bis jetzt voll und ganz zustimmen:
    "Gebt FREENET keine Chance!!!!"

    Meine Geschichte:

    Ich hab mir ám 23.02.05 5GB-Tarif bestellt, hab zwei Tage danach die Bestätigung bekommen - so weit so gut...
    Geschrieben stand, dass die Freischaltung innerhalb von 10 Werktagen erfolgen solle...
    *freu*...
    als so ca. 1 Monat vergangen war, hab ich bestimmt schon 5 mal angerufen...Teschnische Probleme seitens der T-Com.
    28.04.05 endlich Hardware + genauer Freischalttermin (19.05.05) + Zugangsdaten von Freenet - noch kein Splitter.
    Dann am 19.05.05 lag im Briefkasten ein orangener Zettel von der POST, um 09.30h war leider keiner zu Hause, muss also morgen abholen...*riesen freu*
    20.05.05 (Freitag) - Splitter von der Post abgeholt...angeschlossen - PROBLEM!
    Die FRITZ!Box kriegt kein signal (POWER LED blinkt, muss aber konstant leuchten).
    Ich ruf bei Freenet an -> Keine Ahnung, rufen Sie bite am Montag nochmal an (Der hörte sich an, als ob der keinen BOCK mehr auf arbeiten hatte - Wochenende steht vor der Tür).
    Ich hab's nicht ausgehalten und am Sonntag angerufen -> Technische Probleme, könnte bis zu drei Tage dauern, ich soll am 23.05.05 (Montag) nochmal anrufen.
    Montag -> es giebt ein Problem, rufen Sie bitte Morgen nochmal anrufen - HÄÄÄÄÄÄ?????
    Naja, das wird wohl noch länger dauern, aber ich werd die Geschichte fortsetzen...

    Mein Fazit bis jetzt: BOAH!!! Freenet ist NERVENKILLER, wenn ihr keinen Bock habt, mehrere Monate zu warten und immer hin- und hergeschubst zu werden, seid ihr bei Freenet mehr als bedient...

    Anonymous 24 May 2005, 12:09 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.