freenet dsl Horror

  • Das Kann ich alles nur bestätigen, hab auch die schnau... voll. ich habe im mai freenet beauftragt mein dsl anschluß zu über nehmen und aus der 1000er leitung ne 3000er zu machen, erst nach über 2 monaten bekamm ich die meldung das dsl jetzt über freenet läuft, hatte aber immer noch ne 1000er leitung. nach 100 Tefongesprächen mußte ich einsehen das freenet nicht in der lage ist einen weiter zu helfen, und mann anstatt hilfe ne fette telefon rechung bekommt. habe am 31.08.05 schalt termin gehabt für meine 3000er leitung und was passiert.... Nix hab immer noch ne 1000er leitung, darauf folgen wieder mehrer telefon gespräche und telefon kosten, und keiner ist in der lage einen zu helfen, nur das dsl fach team könnte helfen, was natürlich zum preis von 1,24 Euro die minute zu erreichen ist. Echt TOLL.
    das ende vom lied ist wir haben denn 16.9.05 und ich habe immer noch keine 3000er leitung surfe immer noch mit 1000. Aber Die RECHNUNG für die 3000er leitung haben sie mir schon geschickt. Die spinnen doch echt.

    ICH KANN JEDEN NUR ABRATEN VON FREENET DSL!!!!!

    VORSICHT BÖSE FALLE

    Anonymous 16 Sep 2005, 03:28 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.