Freenet DSL - der Horror!!!

  • Hallo,

    vielleicht kann jemand von euch uns weiterhelfen... Wir haben im Oktober letzten Jahres diesen damals so verlockend klingnenden FreenetDSL-Tarif beantragt. Ein bis 2 Monate später kommt ein Schreiben, dass es bei uns nicht erreichbar ist bla bla und der Vertrag somit gekündigt sei.
    Im März diesen Jahres allerdings bekommen wir plötzlich die passende Hardware, Zugangsdaten usw. Und seitdem wird auch kräftig von unserem Konto abgebucht. Dummerweise erreichen wir niemanden (die Probleme sind ja weitläufig bekannt) und die Abbuchung wollten wir bisher nicht sperren, damit wir keine Anzeige oder sonstiges erhalten. Und aus diesem Grund haben wir Freenet bisher auch nicht genutzt. Die Hardware haben wir damals sofort zur Hälfte (also von 2 Geräten) zurückgeschickt, damit wir wenigstens ein Beweisstück haben. Aber es tut sich gar nix! Niemand ist zu erreichen und argh, es ist einfach nur ärgerlich, weil wir auch nicht wissen in welcher rechtlichen Lage wir sind...

    Kann uns da irgendwer weiterhelfen???!
    auch gern per Mail: [email removed]

    Anonymous 05 Aug 2005, 01:21 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.