Freenet ist das Letzte! Achtung Finger weg!

  • Freenet ist das Letzte!

    habe im August versucht, zu freenet zu wechseln. Schon nach 1 Woche wußte ich, dass es ein Fehler war. Hotline kann man vergessen, da so gut wie nie erreichbar. Es gibt keine"normale" Telefonnummer oder Email Adresse wo man nachfragen kann. Eine 0190 Nummer als normale Hotline ist eine Frechheit. Ich habe 10 Tage nach meinem Antrag per Fax (steht in den AGBs) und per Einschreiben gekündigt. Reaktion: NULL. 5 Wochen später kommt die Mitteilung dass die Umschaltung bald folgt. Nochmals per Fax gekündigt; Reaktion: NULL. 2 Wochen später kam der exakte Umschalttermin. Rückfragen bei der Telekom haben ergeben, dass Freent entgegen meiner Kündigung trotzdem meinen Port belegt hat. Was soll man dazu sagen? Vorsicht Betrüger, Abzocker oder ähnliches? Oder, wer zu denen wechselt ist selbst dran schuld? Deshalb mein Rat: Finger weg, es gibt Provider, die eine kostenloses Hotline anbieten und auch nicht viel teurer sind!! Da Freenet seine Kontaktadressen verschleiert, liegt die Absicht nahe, es unzufriedenen Kunden unnötig schwer zu machen. Mich wundert nur warum so ein Laden nicht schon längst pleite ist. Oder gibt es immer noch zuviele Dumme wie mich?

    Anonymous 15 Oct 2005, 06:25 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.