Bis heute eher schlechter statt besser

  • Ich habe in der Vergangenheit oft Freenet DSL bei mir im Ort vermittelt und bekomme auch pünktlich feedback von den Kunden... Der Tenor ist durchweg: FINGER WEG

    Scheinbar ist freenet zu billig!

    Die freenet eigenen Server wie Nameserver und Mailserver sind sehr instabil und oft nur schlecht oder garnicht zu erreichen.

    Geht es um Anschluss oder Service ist der Support milde gesagt mangelhaft. Man wird verbunden und weitergereicht und endet dann doch fast immer in einer Sackgasse.

    Rechnung... ein wirklicher Horror!!! Entweder wird nicht korrekt angerechnet und unbelegbare Gebühren berechnet oder es wird doppelt berechnet oder, oder, oder... Das sind nicht nur Erfahrungen meiner Kunden, sondern auch meine Eigenen!!! Ich habe seitdem mit viel Widerstand freenet die Abbuchungserlaubnis entzogen, was freenet jedoch trotzdem nicht hinderte weiter fröhlich ihre Gebühren einzuziehen... Nachdem dann mehrfach die Abbuchung zurückgeholt wurde, haben sie es wohl begriffen. Über die Gebühren streiten wir heute noch. Seit freenet jetzt Rechnungen stellt, ist meine Zugang mindestens 1x im Monat gesperrt, wegen NICHTZAHLUNG !!! Das ist echt lächerlich. In meinem Fall hilft wohl nur noch Kündigung.

    In einem anderen Kundenfall ist der Zugang seit Vertragsbeginn im "Billingblock" Wenn ich bei der Hotline anrufe wird mir gesagt es ist alles grün, sie können sich das nicht erklären. DIe Abbuchung ihrer Gebühren klappt aber seit 18 Monaten ohne Probleme. Kündigung? Zwecklos! Vertragslaufzeit und so weiter...

    Wie gesagt, ich bin der EDV-Supporter am Ort und werde immer wieder verhaftet mich mit freenet rumzuschlagen.
    Es gibt hier keinen ohne Probleme mit freenet.

    NORMAAL ist das wirklich nicht. Wenn jemand einen Weg findet, wie man diese Leute davon abhält die Menschen zu betrügen wäre ich echt begeistert... Hier IM ort werden sie wohl keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen.

    Freenet ist geschenkt noch zu teuer !!!

    Anonymous 14 Apr 2006, 10:02 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.