FREENET Finger weg

  • Leider konnte ich feststellen, dass man sich im rechtsfreien Raum befindet, wenn man sich auf freenet einläßt. Man glaubt es einfach nur, wenn man es selbst erlebt. Sobald die Abbuchungsermächtigung erteilt ist, wird eingecasht und kann nur bestätigen, dass die Hotline-Mitarbeiter ausschließlich Quatsch erzählen, schriftliche Antworten sind genauso unqualifiziert und es geht einem nach der Zeit so völlig auf den Geist, dass immer ein neuer Ansprechpartner aufkreuzt. Niemand ist verantwortlich für das, was er tut und sagt und kann sofort in Deckung gehen. Heute war ich in der Verbraucherzentrale, die einen beraten. Freenet ist denen momentan deswegen sehr bekannt, weil die die Kampagne 80+ gestartet hatten. Speziell über 80jährigen wurden Verträge angedreht - vorzugsweise denen, die gar keinen Computer hatten,...
    Neija, wie gesagt, kann ich jedem nur raten, NIE NIE NIEMALS einen freenet-Vertrag abzuschließen. Mit einem normalen Geschätsablauf hat das bei denen nichts zu tun.

    123 28 Oct 2008, 12:17 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.