FREENET ruiniert mich

  • Mein DSL Anschluss sollte seit 20.06.06 freigeschaltet sein, ist er aber nicht. Ich habe Splitter und Router ausgetauscht, die Leitung blieb tot.

    Mir wurde versprochen, dass die Leitung von der Telekom überprüft wird und mir das Ergebnis mitgeteilt wird. Mir wurde aber nichts mitgeteilt.
    Am Montag wurde mir versprochen, dass die Telekom Dienstag, Mittowch oder Donnerstag zwischen 8 und 14 Uhr einen Servicemitarbeiter schickt. ich habe jetzt drei Vormittage zuhause auf diesen Techniker gewartet, aber er kam nicht.

    Mittlerweile bin ich so frustriert, dass ich keine Anstrengungen mehr unternehmen möchte, dass sich jemand um die DSL Verbindung kümmert. Die Einzugsermächtigung werde ich widerrufen und eventuelle Lastschriften zurückgeben und den Vertrag wegen Nichterfüllung Rückabwickeln.

    Daran werden auch Anrufe von freundlichen Damen, die mir das Blaue vom Himmel versprechen nichts ändern.

    Anonymous 07 Jul 2006, 10:14 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.