Finger weg vom Freenet dsl

  • Freenet ist eine betrüger firma die ahnungslose mit billig angeboten lockt und dann richtig abzockt!!!!! Als ich das erkannte habe ich sofort gekündigt aber glaubt ihr ich bin die los geworden ? Nein!! Ich hätte angeblich nach dem ich gekündigt hatte andere dienste in anspruch genommen was nicht stimmte, die ich auch beweisen konnte. nur leider konnte man keinen Ansprechpartner bei Freenet finden(eine Scheinfirma??? die über ausland läuft mit postfach adresse?? keine ahnung!!!). jedesmal wurde eine andere call center nr. angegeben wo die zwar meine daten hatten aber nicht den Kündigungs fax und den kündigungs e-mail 2 1/2 jahre musste ich darum kämpfen.Es war als hätte ich mit geistern zu tun die nicht existieren.Mit den Freenet Anwälten "Kanzlei Dr.Seegers-Dr.Frankenheim &Partner Hamburg"habe ich jahrelang einen kampf geführt.Als ich den anwälten klar machte das ich nicht gewillt sei den geforderten betrag zu zahlen und ich lieber,auch wenn es sein muss ins gefängnis gehen würde und von einer talkshow ins andere gehen würde um dieses publik zu machen was mir angetan wurde, wurde mir eine ablösungssumme genannt die wenn ich bezahle die freenet engültig los werden würde. Ich muss dazu sagen das die anwälte echt fair waren und um die sache endlich zu bereinigen sie auch in meinem namen mit freenet über eine ablösungs summe verhandelt haben. Ach ja wenn ihr kündigt würde ich euch empfehlen auf eine bestätigung von freenet zu warten ( nicht länger als 2 wochen und falls keine antwort kommt setzt euch am besten mit deren Anwälten in verbindung ,falls ihr eine mahnung von einer anderen anwalts kanzlei bekommt als die ich oben erwäht habe dann mit denen denn die leiten alles weiter auch eure kündigung was bei mir der fall war obwohl ich 2 1/2 jahre zuvor in verschiedenster weise per einschreiben per mail per fax per telefon denen das mit geteilt hatte und die bestätigungen des erhaltes hatte wurde mir gesagt das ich nur eine kunden nr.gekündigt hätte und nicht die anderen die ja noch bestehen würden. Obwohl ich davon keine kenntnis hatte das die existieren also deswegen unbedingt auf der kündigung diesen satz angeben"Alle verträge die jemals mit Freenet abgeschlossen wurden kündige ich hiermit" !!! Bitte überlasst denen keine schlupflöcher.falls ihr noch was wissen wollt meine e mail adresse: [email removed]

    Anonymous 05 Dec 2005, 10:29 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.