Fortsetzung: Gott sei Dank ..... nicht alleine !!!

  • .....is schon seltsam, denn auf die "fristlose kündigung vom 10.11. bekam ich bereits am 14.11. ne antwort. die erste antwort überhaupt und darin wird noch nicht einmal die kündigung an sich angesprochen, sondern is eher so ein standart brief, den jeder bekommt der kündigt: man verweißt auf andere angebote von freenet und das fristlos scheint auch nicht zu interessieren, sondern man nennt den "normalen" termin zum 31.08.2006 als kündigungsdatum.
    mittlerweile wurde auch schon wieder abgebucht und von mir zurückgeholt.....
    ich würde mir ja nen ra nehmen, doch klage ich dann ist der sitz des zuständigen gerichts hamburg sad , da halt ich doch lieber die füße still und warte darauf, daß die ihre forderungen einklagen, denn dann ist das gericht an meinem wohnort dafür zuständig.
    das schlimme is, daß der dsl port von freenet blockiert is und einen wechsel zu einem anderen anbieter, ohne die freigabe seitens freenet, auf normalem wege unmöglich macht. die einzige möglichkeit: den anschluß bei der t-com kündigen und auf nen andern namen anmelden....
    werd jetzt mal abchecken was ich noch tun kann....
    to be continued......
    übrigens....
    hab den bericht bei plusminus net gesehen, wie war er denn ?? ausführlich ?? was hat er denn genau behandelt ??
    wäre nett, wenn ich infos darüber bekäme....

    Anonymous 20 Nov 2005, 11:26 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.