Freenet absolute Betrüger

  • Habe am 20.05.2005 bei Freenet einen Tarifwechsel von DSL 1000 auf DSL 6000 telefonisch beantragt.Es wurde mir mitgeteilt,das die Freischaltung etwa 10 Tage dauert.Nach ein paar Tagen bekam ich Post,doch dort stand auf einmal DSL 2000 drin,anstatt DSL 6000.Habe deswegen etwa 14 Anrufe innerhalb zwei Wochen mit Freenet getätigt.Es wurde mir nur mitgeteilt,das ich warten muß,bis die Freischaltung erfolgt ist,dann könnte man noch auf DSL 6000 umstellen.Leider dauerte die Freischaltung noch bis zum 01.10.2005.Und was habe ich dann bekommen?Kein DSL 6000,kein DSL 2000,nein ich habe DSL 1000 bekommen,obwohl ich dies schon hatte und das schlimme war,durch einen Fehler des Mitarbeiters hatte ich auf einmal zwei Verträge mit DSL 1000.Also mal wieder die Hotline anrufen,wo mir mal wieder keiner helfen konnte.Es wurde mir mitgeteilt,das bei mir nur DSL 1000 ankommt,aber es wird mir DSL 2000 Berechnet.Der eine DSL Vetrag würde automatisch erlischen,wenn der neue DSL Anschluß in Betrieb genommen würde.Es ist trotz unendlicher Telefonate bis heute nichts Passiert und Freenet weigert sich auch mich aus dem Vertrag rauszulassen,obwohl sie ihren Vetrag nicht erfüllen.Also bin ich zum Rechtsanwalt und habe ihn damit beauftragt,dafür zu sorgen das mein DSL Anschluß freigegeben wird,damit ich zu einem anderen Anbieter wechseln kann.Freenet war nicht mal in der Lage meinem Anwalt nach mehreren Schreiben zu antworten.Jetzt hat er Klage bei Gericht eingereicht,um mich von diesem lästigen Problem zu erlösen.Ich hoffe das dies schnell von statten geht,da ich omentan nur über ein Modem ins Internet kann.Nie wieder Freenet!!!!!!!!!!!!!!! Dann lieber zur Telekom.
    Gruß Dirk

    Anonymous 30 Jan 2006, 06:59 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.