Freenet ist 100% unseriös - normal sind die nicht

  • Hallo,

    was meint Ihr wohl was passiert, wenn man bei denen sogar 2 DSL-Tarife überlappend hat. Da quadrieren sich die Probleme! Mal versuchen, ob ich das in Kürze zusammenfassen kann:

    1. Der angebliche Volumenvertrag hat scheinbar eine versteckte Zeitklausel. Es ergibt sich aus der Auftragsbestätigung aber kein Hinweis was die eigentlich für einen Vertrag für mich eingerichtet haben. Also immer Bildschirmausdrucke für alle vertragsrelvanten Aktionen.
    2. Unfähig ein Upgrade des Volumentarifes durchzuführen(null Aatworten) - daher einen neuen 3GB-Vertrag hinzugekauft.
    3. Die Accountdaten wurden auf den neuen Vertrag geändert - es kommen aber weiter Gebühren weit über die Grundkosten hinaus zum 1.Vertrag! Macht da irgendeine lokale Freenet-Software Schweinereien??? Doppelabzocke mies!
    4. Wegen den Abrechnungsproblemen dann auch Überprüfung der Telefonanlage gefordert-null Reaktion. Gesetze gelten doch nicht für Freenet - oder???
    5. Und dann noch die Krönung:
    Hatte mich (muß wohl im Suff gewesen sein) in der Premiumwerbung verklickt und damit Zeitbefristung des angeblich kostenlosen Angebotes (ganz klein und unleserlich) übersehen. Die danach erfolgte Stornierung (alles 100% nach AGB) wurde ignoriert.
    Dann wollten die auch noch >5Euro für den Premiummist.
    6. Und noch das Begleitkonzert:
    ignorieren zurückgezogene Einzugsermächtigung, keine Auskunft am Telefon was los ist, hohe Telefonkosten, Mahnungen ohne Ende und KSP. echt keine Unterstützung zur Klärung und nur Kommentare wie "Freenet hat immer Recht"

    Derzeit ist wegen entsprechender Gegenwehr Ruhe!

    Normal sind die wirklich nicht!
    Wer sich gegen Freenet nicht wehrt, lebt verkehrt!

    Anonymous 22 Jan 2006, 08:03 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.