Freenet normal ist das nicht

  • Habe seid dem 19.11.2007 Ärger mit der Bande.E-Mails/Kontaktformulare,Einschreiben auch Einschreiben mit Rückschein nein auf garnichts kommt eine Antwort zurück.Mein DSL-Port wird trotz Widerruf (Vertrag war nur mündlich am Telefon abgeschlossen worden)nicht freigegeben.Als am 07.01.2008 ein Betrag von59,65,- abgebucht worden ist ,bisher habe ich nur zwei Auftragbestätigungen erhalten habe ich bei der Staatsanwaltschaft Anzeige wegen Betrugs erstattet. Das Rate ich allen Opfern von der es noch viele gibt.

    Dietmar 09 Feb 2008, 10:29 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.