Freenet normal ist das nicht

  • Hallo an alle Opfer von Freenet,
    habe einen Anruf von Freenet erhalten,und die können sich nicht vorstellen das ich ausser zwei Bestellbestätigungen nichts erhalten habe.Wenn das dann so wäre würden sie mir aus dem Vertrag lassen,und die Kündigung annehmen.Dies ist aber nur gekommen weil ich mich mit Einschreiben mit Rückschein an den Vorstand Herrn Eckhard Spoerr gewand habe,und das Rate ich alle anderen auch schreibt an den Vorstand mit Einschreiben mit Rückschein dann kommt auch eine Antwort zurück,ich warte jetzt die schriftliche Kündigung ab und melde mich dann nocheimal wie es gelaufen ist.Viele Grüße und nicht aufgeben auch wir haben macht .

    Dietmar 25 Feb 2008, 10:20 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.