GMX-DSL

  • Ich kann nicht bestätigen, daß GMX problemlos ist.
    Die Freischaltung ging zwar schnell, aber die Internettelefonie funktioniert überhaupt nicht richtig. Ich habe leider auch eine Phone-Flat bei denen, muß aber immer wieder aufs Festnetz ausweichen.
    Sehr ärgerlich ist z.B. auch, daß mein Anschluß belegt ist, obwohl ich gar nicht telefoniere. Oder es klingelt nicht, obwohl jemand anruft. Sowas kann ganz fiese Probleme nach sich ziehen.
    Der Service von GMX ist das Allerletzte. Die stellen sich dumm oder sie sind es einfach.
    Und jetzt buchen die mir das Geld vom falschen Konto ab, von dem Konto, von dem sie angeblich die Daten gar nicht mehr haben. Letzten Monat haben sie das auch gemacht, da kam es aber wegen mangelnder Deckung zur Rücklastschrift. Das richtige Konto war aber gedeckt. Meine Anfragen an den GMX-Service wurden so beantwortet: zuerst haben sie meine Fragen nach dem Konto ignoriert und mich nur zur Zahlung zzgl 19,20 Euro Bearbeitungsgebühr (2 mal 9,60 - einmal für DSL, einmal für PhoneFlat) aufgefordert. Das Spiel ging dreimal so und dann war die Woche um und sie haben mir den Anschluß gesperrt.
    Inzwischen ist das mein Problem, sie haben zwar die Bankverbindung A, ziehen das Geld aber weiter von Konto B ein und behaupten aber, es wäre Konto A.
    Und dazu muß man sich von den Servicetanten auch noch anpflaumen lassen.
    Ich werde dort kündigen und mir einen kleineren, teureren Anbieter aussuchen.
    P.Kreuzer

    Anonymous 09 Feb 2006, 10:00 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.