Gott sei Dank ..... nicht alleine !!!

  • 4 Monate auf Freischaltung seitens freenet gewartet, obwohl freischaltung seitens telekom bereits nach ca 3 wochen schon erfolgt ist. etliche telefonate, mit immer den gleichen sprüchen (wie hier bereits schon etliche male wiedergegeben). dann......endlich......
    aber statt dem bestellten dsl 3000 nur dsl 1000. anrufe bei freenet - verbinden mit technik (1,89/min) - versprechen auf überprüfung und beseitigung des fehlers (angeblich synchronisation).....aber nix.
    nach 2 wochen briefe nach kiel mit androhung der kündigung wegen nichterfüllung des vertrages und hinweis darauf abbuchungen von meinem konto nicht zuzulassen weil ich nicht einsehe zu bezahlen was ich nicht bekommen habe, da vertragsbestandteil dsl 3000 nicht gegeben. keine reaktion. abermals unzählige anrufe, mails via kontaktformular....... nix.
    rechnung mit dem posten dsl 3000, abbuchung verhindert........nix.
    erneut via kontakformular aufgefordert den fehler zu beheben und mir endlich das zu geben wofür sie geld haben wollen......nix !
    zweite rechnung, wieder abbuchung verhindert....
    erste mahnung erhalten, mit dem hinweis das der anschluß bis zur begleichung der rechnung gesperrt wird.
    ich hab jetzt fristlos gekündigt und die erhaltene hardware ungebraucht (hatte noch die alte telekom hardware in gebrauch) und originalverpackt zurückgeschickt.
    jetzt müssen se reagieren.......zumindest wollen die bestimmt geld von mir (wobei ich davon ausgehe, daß das bestimmt sehr schnell geht), was ich auch bezahlen werde, allerdings nur die kohle für die beiden monate und nur für die wirklich genutzte (erhaltene) bandbreite.
    wenn se mehr wollen, müssen se klagen und da bin ich mal gespannt........
    .....fortsetzung folgt.......

    Anonymous 02 Nov 2005, 12:21 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.