NIE wieder freenet!. ... Finger weg von der Bande!

  • Bin seit Jahren freenet DSL Kunde. leider. Bis ich eines Tages auf die Idee gekommen bin deren Kudenservice eine Anfrage zu stellen.
    Anfragen werden generell nicht über das internetportal beantwortet. (5 mal nachgefragt!)Nur über eine 0900 nummer (die bei mir wie bei vielen gesperrt ist) sind sie teilweise erreichbar (nach 10 minütitgen vollabern wird man auch noch da rausgeschmissen.) aber selbst dort lügen sie und legen auf wenn man den vorgesetzten sprechen will. jeder mist wird extre in rechnung gestellt (zb wenn man keine einzugermächtigung gibt oder die entzieht zahlt man monatlich 2,90 €). als ich vor wut auch noch meine emailadresse (auf die ihre rechnung geschickt haben) gelöscht habe und um rechnung per post gebeten habe, haben sie mir mitgeteilt dass "es nicht geht"... bei umstrittenen rechnungen werden gnadenlos mahnungen geschickt und der anschluss wir kurzerhand gesperrt. sie spielen auf zeitverzögerung, sitzen auf deinem port fest und bist denen ausgeliefert. also: kundenservice = null. abzockfirma. hände weg, sucht ihr nen vernüftigen soliden und faiern anbieter.
    Achtung: man kommt schwer aus den verträgen raus!... alles schriftlich per post, am besten mit einschreiben regeln. hohe nebenkosten, viel ärger und mühe ist vorprogrammiert.

    freenethasser 19 Feb 2008, 12:09 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.