Rein ist schwierig und raus noch viel mehr (Kündigung...)

  • Kann Eure Kommentare bzgl. Bereitstellung bei Freenet nur bestätigen. Aber nehmen wir mal an, der rosa Riese verzögert die Freischaltung und die arme Freenet ist machtlos. Dann frage ich mich, warum werden weder Faxe noch Mails beantwortet und warum kommt man bei der Freenet-Hotline nicht durch??? Jetzt zur Kündigung: Habe vor einem Jahr per Fax gekündigt, natürlich keine Bestätigung, nix, null Antwort. Hab' mich dann durch die Freenet-Hotline gequält, der Mitarbeiter war freundlich und schien mir kompetent und sagte mir, EIN JAHR Kündigungsfrist..die müßte ich aber noch einhalten, OK habe ich gemacht...nun das Jahr ist jetzt rum...immer noch keine Bestätigung..Mails werden nicht beantwortet und Hotline komme ich überhaupt nicht mehr durch, irgendwie seltsam. Habe jetzt per Einschreiben mit Rückschein die gesamten Kündigungsunterlagen Freenet zugeschickt und um Freischaltung des Ports gebeten. Bin mal gespannt ob Freenet hier professionell arbeitet oder ob weiterhin, dann unrechtmäßig, abgebucht wird und der Port blockiert wird, wie man in anderen Foren liest....halte Euch auf dem Laufenden.

    Silversurfer 29 Nov 2007, 09:26 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.