Unmögliches Freenet

  • Offensichtlich hat sich bei Freenet wenig geändert. Seit mehr als einem halben Jahr warte ich auf eine Erhöhung der Leitungsgeschwindigkeit (2000 Bit/s), die ich zunächst bestellte und dann wegen der schleppenden Bearbeitung stornieren wollte. Die vertraglich angeblich nicht mögliche Stornierung beantwortete man mir mit einer Mail, in der nur die Rede von meinem gesamten DSL-Anschluss war. Diesen von Freenet versehentlich abgeschickten Unsinn (Antwortmaske verwechselt) konnte ich natürlich nicht einordnen und ignorierte ihn. Der heutige Staus: Noch immer ist der "Auftrag" nicht erledigt. Der offene Auftrag verhindert im Freenet-Computersystem jedoch andere, für mich wichtigere Änderungswünsche. Deshalb kann ich nicht auf den DSL-City-Tarif umsteigen. Beschwerdemails wurden vielfach nicht oder nur mit nichtssagenden Texten beantwortet.
    Das Gesamtbild von Freenet ist in meinen Augen nicht akzeptabel. Ungeduldigere Kunden würden dafür andere Worte finden.

    Anonymous 25 May 2006, 12:42 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.