freenet Abzocke

  • Hallo ihr da drausen,

    was freenet AG aus Kiel betrifft, kann ich nur dringenst jeden Raten die Finger von dem Verein zu lassen. Was die abziehen und wie die mit Ihren Kunden umgehen hat absolut mit normalität nichts mehr zu tun !

    Sämtliche4 Probleme von Service (Nichtereichbarkeit - keine Antworten auf Einschreiben, ja bis hin zu den eignen Kunden-Nummern von freenet, die per Telefon eingegeben werden müssen um an den Telefonservice zu kommen, werden dann einfach nicht mehr erkannt. ! Leute
    was da abgeht, ist schlicht weg kriminell. Und es wundert mich eigendlich nur noch, warum unser Rechtsstaat solche Vereine gewähren lässt. Anscheinend gibt es in Deutschland kein Gesetz.

    Ach die methoten der Kundenanwerbung in Kaufhäusern ist unglaublich. Hier werden Leute Mit Freiminuten geködert und unterschreiben dann einen ganzen Jhresvertrag ohne es zu wissen.

    Wenn man als Neukunde dann auf seine versprochene Hardware wartet, so hat das

    Klaus 01 Feb 2008, 11:01 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.