freenet dsl der horror

  • ich habe seit juli 2007 einen dsl komplett vertrag für angebl.19,95 euro.am 8.05. hatte ich den vertrag dsl 2000 abgeschlossen und mußte bis juli auf das anklemmen warten . bis heute mußte ich pro monat 29,95 euro für angebliche telefon mehrkosten bezahlen.erst heute als ich wie gewöhnlich eine mahnrechnung ohne summe bekam.und ich wieder einmal über zig weiteverbindungen endlich mit einer sehr freundlichen mitarbeiterin eine lesbare rechnung zugestellt bekam. ein erneuter anruf bei der rechnungsabteilung ließ das gute flair dieser ausnahme direkt wieder verschwinden.der agent nannte mich nach der überprüfung aller vorgaben absichtlich mit verfälschtem namen und legte auch noch beleidigt auf,weil meine reaction sehr heftig war.ich kann nur sagen freenet ist buchstabe für buchstabe betrug und abzocke und immer ist der kunde der dumme

    mfg batika 17 Dec 2007, 08:04 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.