freenet.de

  • vielen dank an alle, die hier gepostet haben. es zeigt mir eines ganz deutlich - finger weg von freenet. ich habe diese woche eine ähnliche erfahrung gemacht und bin froh, nicht gewechselt zu haben. lustigerweise sind die gespräche am telefon ohnehin unverbindlich und ich sagte, dass ich es mir überlegen würde, tja und heute ruft mich doch so ein freenet-service-mitarbeiter an, so nach dem motto, dass ja alles klar sei und er mir die hardware zuschicken könne! hallo? nichts war klar und schon gar nichts war fix! also herrschaften - überlegt euch gut, ob sich für ein paar euro wirklich lohnt.

    Anonymous 23 Feb 2006, 01:21 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.