gar nicht so schlimm

  • Ich habe jetzt seit ein paar Monaten freenet-Komplett:
    Ich bin mit service und Verbindugssicherheit vollständig zufrieden. Die hotline ist kostenlos - für 'komplett'Kunden. Schnell und kompetent wird weitergeholfen. Jetzt gibt es noch eine mobile-flat dazu- alles insgesamt für 19,90. Einziger Wermutstropfen: Der Traffic, der durch Festnetztelephonie entsteht, wird auf das 1 GB Freivolumen angerechnet. (ein Anruf bei der Hotline: man bekommt die dadurch angefallenen Kosten erstattet.)
    Im übrigen hat freenet alle Termine eingehalten.

    Aber es stimmt, sie sind oft vollständig überfordert. Sie sparen wohl am Personal - das ist ein wenig integeres Geschäftsgebaren, weil die Kundenbetreuung entsprechend oft nicht ausreichend ist.

    Markus 14 Sep 2007, 02:18 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.