gmx ist auch nicht besser

  • Hallo, ich wollte meinen DSL-Provider wechseln. Ich habe also meinen Vertrag bei Strato rechzeitig gekündigt und einen neuen bei GMX beantragt, ca. 2 Monate vorher. Auf der der Seit Mein GMX war auch der Barbeitungsstand zu lesen (wird bearbeitet) und ich habe eine Bestätigung per Email erhalten. Kurz bevor Strato den Saft abgedreht hat, ist die Anmeldung bei GMX plötzlich verschwunden. Nix ist passiert. Null. Und jetzt sitzte ich hier ohne Internet. Wollte dann zu freenet, aber diese Seite hat mich geheilt. Jetzt habe ich einen Anschluss bei 1&1 beantragt und bis jetzt läuft alles super seriös. Kundendienst ist super. Am Freitag steht die Leitung. Liebe Grüße

    Anonymous 23 Apr 2006, 07:19 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.