kein kunde und trotzdem abbuchungen und mahnungen

  • Ich kann mich dem Poster mit selbigen Betreff nur anschließen: Ich habe noch nicht *ein* Telefonat mit freenet oder einer Marketingfirma gehalten. - Trotzdem werde ich seit Anfang 2007 als Kunde geführt.
    Die 1. Abbuchung habe ich storniert und Anzeige geg. freenet erstattet. Und jetzt kommt das Beste: Die ermittelnde Staatsanwaltschaft hat das Verfahren mit der Begründung eingestellt, dass freenet die Daten zu Vertragsabschlüssen über Vermittler nicht speichert!
    Trotzdem habe ich inzwischen schon die 2. Mahnung von Real Inkasso bekommen!

    Christian 08 Mar 2008, 01:35 - Report
These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.

Freenet DSL - der Horror!!!

These Forums are no longer active. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums.