Auf keinen Fall FREENET!!!!

  • Ich wollte mir auch die flexi flat von freenet anschaffen! doch dann kam ein Problem nach dem anderen! 4 Wochen nachdem ich den Antrag gestellt hatte kommt der erste Brief mit folgendem Inhalt: "Die Telekom hat festgestellt dass bei IHnen kein DSL verfügbar ist! wir werden aber eine zweite Anfrage starten" war für mich schon völlig unerklärlich da im Internet bei der Abfrage immer gesagt wurde dass es verfügbar sei! aber egal. ich hab mir halt gedacht wartest du mal ab! so dann ca. 4 Wochen später kommt der nächste Brief mit dem "Splitter Problem" und da hat es dann gelangt ich hab dann zum 100. mal angerufen und hab gefargt was dass soll und dass ich den Auftrag stornieren will! ich hab die Dame am Telefon gefragt wie ich das Kündigen soll. und sie meinte per fax! alles schön und gut kaum hab ich nachgefragt bekomme ich 3 Tage später die Zugangsdaten Hardware und Splitter. Das war mir egal ich habe trotzdem gekündigt! und das war jetzt vor bestimmt 2 Monaten! Ich habe bis heute noche keine Kündigungsbestätigung!! und wenn man nachfragt heißt es:"ja die Stornierung ist in Bearbeitung" auf die frage was da so lang dauert. wusste sie das nicht! und sie fragte mich dann auch weshalb ich gekündigt habe! dan hab ich ihr die Gründe aufgezählt u.a. auch die Support Hotline nach dem ersten Verbindungsaufbau! die nämlich 1,XX €/min kostet! da sagt sie doch ja wir ham so günstige Angebote irgendwie müssen wir auch Geld verdienen!

    Ich finde es eine Frechheit! Ich wünsche meinem größten Feinden nicht dass sie zu Freenet wechseln! also lasst die Finger von den Halsabschneidern!

    Anonymous 21 Mar 2005, 09:38 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Freenet DSL - der Horror!!!

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.