Freude mit Freenet :-(

  • Ich kann Euch nur zustimmen.
    Am 15.11. habe ich einen DSL-Anschluß bei Freenet beantragt. Am 9.12. wurde er freigeschaltet, lt. Telekom gab´s am 28.12. die Reservierungsbestätigung für die Leitung für Freenet. Inzwischen haben wir den 14.01.! Freenet erteilt mir die Auskunft, man hätte mich falsch informiert und die Bestätigung wäre noch nicht angekommen. Dies würde die (ominöse) "interne Abteilung" regeln, dieser könnten ganz andere Informationen vorliegen (ja welche denn???). Eine Information dieser internen Abteilung ist scheinbar nicht zu erhalten. Die Dame am Telefon wollte versuchen, zu veranlassen, daß die "interne Abteilung" bei der Telekom nachfragt, könnte mir aber nichts versprechen und eine Rückmeldung wäre ebenfalls nicht möglich. Ich sollte mich einfach noch ein bißchen gedulden (das erzählen die mir seit 9.12.) und abwarten.
    Und aus der Hotline bin ich ebenfalls diverse Male nach 3,nochwas Minuten rausgeflogen. Ich warte noch bis Mittwoch ab und storniere ansonsten meine Bestellung.

    Anonymous 14 Gen 2005, 09:13 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Freenet DSL - der Horror!!!

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.