nich Freenet sondern T-Com ist schuld!!

  • Hallo Leute,
    das Problem dass Ihr beschreibt liegt meist nicht an Freenet oder den anderen Providern! Ich z.B. habe meine Erstbestellung eines DSL Anschlusses am 08.08. bei Freenet gemacht. Zufällig arbeitet ein Bekannter von mir mit Freenet zusammen und hat Einblick in die Vorgänge. Nach etlichen Rückfragen hat Freenet also nach 7 (sieben Wochen!!) von der T-Com den 28.09. als Freischalttermin erhalten und mir diesen auch mitgeteilt. Heute 30.09., also zwei Tage später ist die Leitung noch immer nicht freigeschaltet!! Problem dabei: Freenet kann zwar immer bei der Vermittlungsstelle der T-Com anrufen und sich beschweren, hat aber keinerlei Druckmittel obwohl die T-Com laut Gerichtsurteil von letztem Jahr, jeden Antrag (von welchem Provider auch immer) innerhalb von vier Wochen freischalten muss!! Die T-Com versucht aber durch das Verzögern die Kunden der anderen Provider zu vergraulen - und wer ist dann wohl der Nutznießer davon - genau die T-Com.
    Laut Auskunft bei der T-Com sagen diese also immer (wie auch bei mir):"Freischaltung erfolgte bereits am..." - was aber nicht den Tatsachen entspricht (bei mir ganz offensichtlich da ich trotz konfigurierter Hardware nicht ins Netz, und auch der Router sich nicht mit dem DSL Anschluss syncronisieren kann). Nochmal: Nur die Telekom hat Zugriff auf Ihr Netz und kann freischalten - Freenet und andere Provider können daran nichts ändern!!
    Der Hardware Versand erfolgt übrigens immer erst wenn der vorläufige Freischalttermin von der T-Com genannt wird.
    Ich persönlich rege mich also sehr viel mehr über das Verhalten der T-Com auf, die den freien Markt durch solches Handeln verhindern will.

    Anonymous 30 Set 2005, 12:56 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Freenet DSL - der Horror!!!

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.