Freenet = Drückermanieren!!!!

  • Hallo an alle!

    ich habe mich vor eineiger Zeit also im Mdrz, bei freenet "unverbindlich" informieren wollen wegen DSL-Wechsel und I-telephonie!

    Der Servicemitarbeiter sagte mir, er schicke mir Unterlagen, natürlich ganz "unverbindlich"! Der Wechsel käme erst zustande wenn ich mich mit dem, in den Papieren enthaltenen Code, ONLINE einloge! Was ich aber dann nicht tat weil ich andere Anbieter auch interessant fand und mich in Ruhe entscheiden wollte.

    Etwa 3 Wochen später kommt auf einmal das Equipment von freenet, welches ich retour schickte mit einem Brief in dem stand, das ich nicht wechsel. Heute sehe ich das freenet von meinem Konto Gebühren abgebucht hat???? Ich rufe dort an und alles war nur ein "Fehler"!

    Gott sei Dank hat die T-Com meinen Zugang nicht gesperrt, sonst hätte ich jetzt kein Internet und noch die Kosten für einen Neuanschluss am Hals! Also für mich sind das "Drückermanieren" und ich will von freenet nichts mehr hören!

    Also seid vorsichtig, von wegen "UNVERBINDLICH" informieren!

    Anonymous 19 Mag 2005, 11:59 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Freenet DSL - der Horror!!!

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.