Nie wieder Freenet-dsl

  • Nichts läuft bei freenet normal. Die sind nur zum Abzockern da und bieten kein Service. Ich habe 2GB-dsl bei Freenet bestellt. Erst 3 wochen später als vorgesehen war ich in der Lage dsl zu benutzen. Trotzdem haben sie gesamte Monate abgerechnet und bis heute nichts gut geschrieben. Ich möchte immer über Datenvolumen, die ich benutze informiert bin. Angeblich sollte der Verbindungsmonitor deswegen da sein. Aber ich komme mit meiner Daten sprich loginname und Passwort nicht ins Menü „Meine Daten“ rein geschweige denn in Verbindungsmonitor.Ich habe alles mögliche probiert. Fast konnte man meinen bin ich bei der Konfiguration profi geworden, hat nicht geholfen. Ich habe mehrere Emails mit und ohne Kontaktformular zu freenet gesendet aber vergebens. Die haben nicht einziges mal mir geantwortet. Auch meine Schreiben per Post zu freenet in Kiel bleiben bis heute unbeantwortet. Habe hotline 9 c/m vielfach angerufen. Jedes mal ausnahmelos erst nach 5 Minuten hat jemand mir geantwortet und jedes mal dauert mehrere Minuten bis man meine Daten bekommt und ausprobiert und jedes mal sagt man es sollte jetzt laufen aber es läuft nicht. Alles lüge. Ich werde kündigen und werde nie wieder mit dem Freent vertrag abschließen.

    Nik2K

    Anonymous 13 Mar 2005, 03:18 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Freenet DSL - der Horror!!!

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.