Gott, hüte alle vor freenet.de!!!

  • Also mal zum Thema freenet.de:

    Wer zu diesem, nun ja, Unternehmen (in meinen Augen Verbrecher) wechselt, der sollte sich warm anziehen.... Im Januar habe ich meine flat zu freenet.de wechseln wollen. Ein mündliches Angebot wurde besprochen und kurze Zeit später kam auch das schriftliche Angebot. Dieses unterschied sich jedoch stark von der mündlichen Vereinbarung. Ich habe 3 (!) Tage versucht. diesen Mistladen zu erreichen und habe dafür knappe 24 € (!!!) bezahlt, ohne auch nur ein hilfreiches Wort zu hören...
    Aus diesem Grund habe ich also schriftlich per Post und per mail Widerspruch eingelegt.
    Soweit, so gut. Vor einigen Tagen jedoch stellte ich auf meinem Kontoauszug fest, dass das Geld von freenet.de UNBERECHTIGT von meinem Konto abgebucht wurde. Natürlich habe ich gleich das Geld wieder zurückgeholt, denn ich habe weder eine Unterschrift geleistet, noch deren Benutzerdaten eingegeben. da könnte ja jeder kommen und einfach wild umherbuchen. Abgesehen mal davon, dass ich weiter nichts (weder schriftlich noch mündlich) von freenet.de gehört habe, finde ich es eine Frechheit, dass dieses so genannte "Unternehmen" nicht endlich vor den Kadi kommt. Also so wie es aussieht, geht mein Problem vor das Gericht (sollte freenet.de nicht SOFORT die Lastschrift einstellen)!


    Überlegt euch genau, ob ihr zu diesem Saftladen wechselt, bei dem nur inkompetente Menschen arbeiten, die kaum deutsch sprechen (ich nix verstehen, war ein mal die Antwort in der Hotline!!!)

    ein beinahe verarschter fast freenet Kunde

    Anonymous 17 Mar 2005, 08:31 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Freenet DSL - der Horror!!!

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.