Druckt alles aus und verbreitet es als Flugblätter an Schulen öffentlichen Plätzen usw.!

  • Ich kann mich nur anschließen. Wenn ich hier anfangen würde zu schreiben, müsste ich zum Buchbinder. Stunden(!) Telefonate, nicht beantwortete Faxe und und und.
    Ich bin gerade dabei alles zusammenzuschreiben und zum Vorstand von Freenet zu senden. Die Telefonate habe ich aufgezeichnet - euch würden die Haare zu Berge stehen, was sie vermutlich jetzt schon machen.
    Aufgrund der ganzen Vorfälle habe ich versucht zu kündigen - keine Chance ohne Anwalt. Die sind kaltschnäuzig und saufrech.
    Ein Tip: Geht mal auf folgende Seite und lasst euren DSL-Speed messen:
    http://www.wieistmeineip.de/
    Da dürft ihr euch den nächsten Schock holen. Hier mal meine "2000-er Leitung":
    Di 03.04.07 19:23 Uhr Freenet; BasicSpeed DSL 2000; DE-10315 323 kbps 99 kbps
    Di 03.04.07 17:40 Uhr Freenet; BasicSpeed DSL 2000; DE-10315 312 kbps 115 kbps
    Di 03.04.07 17:24 Uhr Freenet; BasicSpeed DSL 2000; DE-10315 360 kbps 89 kbps
    Di 03.04.07 15:56 Uhr Freenet; BasicSpeed DSL 2000; DE-10315 381 kbps 125 kbps
    Di 03.04.07 15:25 Uhr Freenet; BasicSpeed DSL 2000; DE-10315 375 kbps 127 kbps

    ...ja richtig, ich habe also nur eine 350-er Leitung und vielen von euch wird es nicht anders gehen.
    Lasst keinen Tag vergehen, egal wen, darüber aufzuklären, was für eine K.cke Freenet ist. Druckt Passagen hier aus und lasst sie bei Mc-Donalds, Einkaufsmärkten usw. liegen. Wenn sich genug hier finden, könnte ich auch eine Offensive über die TV-Sendung plusminus starten, damit dieser geisteskranke grüne Hahn mal in einem anderen Licht dargestellt wird. Wer dazu bereit ist meldet sich bei mir über meine email: [email removed]
    Ja richtig gelesen - aber "nur noch" bis Jahresende. Gekündigt habe ich 3-fach per Fax. Und demnächst bekommt der Vorstand meine Kündigung per Einschreiben mit Rückantwort und Persönlich.

    FreenetOpfer 04 Apr 2007, 02:09 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Freenet DSL - der Horror!!!

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.